+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

+++ EILMELDUNG +++ Mögliche Bombe in Köln Untersuchungen abgeschlossen – was wirklich gefunden wurde

Heftiger Verkehrsunfall in DortmundAutofahrer landet schwer verletzt in Baugrube

Neuer Inhalt

Bei einem Verkehrsunfall in Hagen am Dienstag (2. Juni) wurde eine Person schwer verletzt. Unser Symbolfoto zeigt ein Warndreieck mit der Aufschrift „Unfall“, das am 10. November 2014 bei Hartheim (Baden-Württemberg) zu sehen ist.

Dortmund – Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag (28. Mai) in Aplerbeck gekommen. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

  • Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in Dortmund Alperbeck.
  • Eine Frau übersah einen Autofahrer, der durch den Aufprall von der Fahrbahn abkam.
  • Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Verkehrsunfall in Dortmund: Frau übersieht Auto eines Dortmunders

Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 60-jährige Dortmunderin gegen 11.50 Uhr auf dem Westfalendamm in Fahrtrichtung Unna.

Sie nahm die Ausfahrt zur Leni-Rommel-Straße und wollte an der dortigen Kreuzung in nördliche Richtung abbiegen.

Dabei übersah sie das Auto eines 22-jährigen Dortmunders, welches die Leni-Rommel-Straße in Richtung Süden befuhr.

Schwerer Unfall in Dortmund: Mann landet schwer verletzt in Baugrube

Durch den Aufprall kam der 22-Jährige nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Baustellenabsperrung und kam mit dem gesamten Fahrzeug in einer Baugrube zum Stehen.

Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen und schwer verletzt mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht.

Hier lesen Sie mehr: Tierischer Vorfall: Bochumer Polizei: „Einsatz an Dramatik kaum zu überbieten“

Das Auto in der Grube konnte mit einem Kran geborgen werden. Die 60-Jährige blieb unverletzt. (sdm)