+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

HagenBusfahrer bei Unfall schwer verletzt

Neuer Inhalt

Bei einem Verkehrsunfall in Hagen am Dienstag (2. Juni) wurde eine Person schwer verletzt. Unser Symbolfoto zeigt ein Warndreieck mit der Aufschrift „Unfall“, das am 10. November 2014 bei Hartheim (Baden-Württemberg) zu sehen ist.

Hagen – Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Dienstag (2. Juni) wurde ein Busfahrer schwer verletzt.

  • Verkehrsunfall in Hagen zwischen Pkw und Bus
  • Busfahrer wurde schwer verletzt
  • Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro

Hagen: PKW-Fahrerin übersah Linienbus auf Sonderspur

Der Unfall ereignete sich um 16.05 Uhr an der Körnerstraße. Eine 44-Jährige Frau fuhr laut Polizeibericht mit ihrem Fiat aus einer Grundstückseinfahrt und übersah dabei einen Linienbus der Hagener Straßenbahn.

Der Bus wurde von einem 51-Jährigen auf der Sonderfahrspur gesteuert.

Busfahrer in Hagen durch den Aufprall schwer verletzt

Der Busfahrer erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrerin des Fiats blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro. Der Fiat musste abgeschleppt werden. (lg)