+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

B326 bei SprockhövelMotorradfahrer macht fatalen Fehler und verletzt sich schwer

Motorradunfall_B326

Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag (4. Juli) mit einem PKW auf der B326 bei Sprockhövel zusammengestoßen und hat sich schwer verletzt. Der 67-Jährige übersah das Auto beim Abbiegen. Das Symbolbild wurde 2016 in Hannover aufgenommen.

Dortmund – Schrecklicher Unfall auf der B326 bei Sprockhövel: Am Samstagnachmittag (4. Juli) ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

  • Beim Abbiegen in Richtung A1 übersah ein Motorradfahrer einen Pkw und stieß mit ihm zusammen
  • Der 67-jährige Mann wurde beim Zusammenstoß mit dem Auto schwer verletzt
  • Der Autofahrer und der Begleiter des Motorradfahrers wurden leicht verletzt

Nach Angaben der Polizei waren am Samstagnachmittag ein 67-Jähriger und ein 58-jähriger Bekannter mit ihren Motorrädern auf der B326 in Richtung Düsseldorf unterwegs.

Beim Abbiegen übersehen: Motorradfahrer und Pkw stoßen zusammen 

Gegen 16.45 Uhr setzte der 67-Jährige zum Abbiegen in Richtung A1 an und übersah ein in Richtung Schwelm fahrendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und der Motorradfahrer verletzte sich schwer.

Hier lesen Sie mehr: Verletzte nach Überschlag – 19-Jähriger aus Hamm kracht mit Auto frontal gegen Baum

Das Motorrad des 67-jährigen Iserlohners rutschte durch den Sturz gegen das Motorrad seines Bekannten. Der 58-Jährige, ebenfalls aus Iserlohn und der 29-jährige Autofahrer aus Radevormwald wurden leicht verletzt.

Der Unfallverursacher wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Motorradunfall auf der B326 mit rund 40.000 Euro Sachschaden

Die B326 in Fahrtrichtung Schwelm wurde für die Unfallaufnahme bis circa 18 Uhr gesperrt. Währenddessen leiteten die Beamten den Verkehr auf die A1 in Richtung Bremen ab. (mh)