+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Polizei gibt EntwarnungVermisste aus dem Rheinland wieder aufgetaucht

polizei innenstadt

Die Polizei (hier ein Symbolfoto) konnte die junge Frau inzwischen wieder antreffen.

Dormagen – Seit Mittwoch, 27. Januar, wurde nach einer jungen Dormagenerin gesucht.

Mit Erfolg! Am Freitag (29. Januar) gab die Polizei bekannt, dass sie inzwischen wieder aufgetaucht sei.

  • Junge Frau aus Dormagen wieder zurück
  • Die Dormagenerin wurde vermisst
  • Die Polizei gab inzwischen Entwarnung

Die junge Frau hatte morgens gegen 6.30 Uhr ihre Anschrift in Dormagen-Hackenbroich verlassen, um sich vermutlich zu ihrer Arbeitsstätte nach Neuss (Sperberweg) zu begeben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Doch dort tauchte sie nie auf.

Die Polizei suchte daraufhin nach ihr, veröffentlichte auch Fotos von der Dormagenerin.

Inzwischen konnten die Beamten aber Entwarnung geben. Die junge Frau sei inzwischen wieder zurück. Ihr gehe es gut. (red)