+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Suche in NRW erfolgreichPolizei findet vermisste Mädchen (14) an Bahnhof

bahnhof

Die beiden Mädchen wurden in einem Bahnhof gefunden (Symbolfoto von einem Bahnhof in Deutschland).

Dormagen – Sie waren spurlos verschwunden: Zwei 14-jährige Mädchen sind am Dienstag (16. Februar) nicht wieder zurück nach Hause gekommen. Ihre Eltern machten sich große Sorgen. Inzwischen konnte die Polizei aber Entwarnung geben.

  • Zwei 14-Jährige Mädchen aus Dormagen wieder aufgetaucht
  • Polizei gibt Entwarnung
  • Die Vermissten wurden an Bahnhof gefunden

Die Polizei suchte nun nach den beiden Vermissten und hatte Fotos von den Jugendlichen veröffentlicht.

Seit Dienstag fehlte jede Spur von den beiden Mädchen. Beide sind erst 14 Jahre alt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Inzwischen konnten die Beamten aber die Suche zurücknehmen. Wie die Polizei kurze Zeit später mitteilte, wurden die 14-Jährigen inzwischen gefunden.

Vermisst: Mädchen an Bahnhof aufgegriffen

Die Beiden Freundinnen konnten zu ihren Eltern zurückgebracht werden. Die Polizei entdeckte die Mädchen am Bahnhof in Dormagen.

Den Angaben zufolge geht es ihnen gut.

Gegen 15 Uhr hatten sie an genanntem Dienstag gegen 15 Uhr ihre Elternhäuser verlassen. Am Abend waren sie jedoch nicht zur vereinbarten Zeit nach Hause zurückgekehrt.

Ihre Eltern waren alarmiert. Die Handys der Mädchen seien ausgeschaltet gewesen. Die Polizei nahm die Suche ernst und wandte sich an die Öffentlichkeit.

Mädchen vermisst: Erfolgreiche Suche der Polizei Dormagen

Mit Erfolg. Wie die Beamten nur wenige Stunden später mitteilte, wurden die beiden Mädchen wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei bedankte sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung. Die Fotos von den Vermissten wurden inzwischen gelöscht.

Der Hintergrund für das Verschwinden der Mädchen bleibt unklar. (jv)