+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Werkzeugkoffer ins Gesicht geworfenMann bemerkt Diebe in Coesfeld, dann eskaliert es

Neuer Inhalt (2)

Das Opfer wurde in ein Krankenhaus in Coesfeld gebracht. Das Symbolfoto zeigt das Blaulicht eines Funkstreifenwagens am 1. August 2016 in Magdeburg.

Coesfeld – Weil er auf frischer Tat ertappt wurde, hat ein Dieb einem Mann in Coesfeld einen Werkzeugkoffer ins Gesicht geworfen.

  • In Dülmen im Kreis Coesfeld wurden drei Diebe am Freitag (6. November) auf frischer Tat ertappt.
  • Die Männer versuchten Wekzeug aus einem Firmenfahrzeug zu entwenden.
  • Als der Besitzer des Wagen sie überraschte, warf ein Dieb dem Mann einen Wekzeugkoffer ins Gesicht.

Coesfeld: Dieb wirft Mann Werkzeugkoffer ins Gesicht

Wie die Polizei berichtet, bemerkte der 46-Jähriger aus Dülmen in der Nacht zu Freitag (6. November) drei unbekannte Männer, die offenbar versuchten, Werkzeug aus seinem Firmenfahrzeug zu entwenden.

Als der Mann sein Haus verließ und das Trio bei der Tatbegehung überraschte, warf ihm zunächst einer der drei Diebe einen Werkzeugkoffer ins Gesicht.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Coesfeld: Diebe flüchten mit dem Auto

Ein weiterer Mann schlug dem 46-Jährigen mit der Faust ins Gesicht.

Sie flüchteten anschließend mit einem Auto. Ob sie etwas erbeuteten, blieb laut Polizei zunächst unklar. Der 46-Jährige kam leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus. (dpa/sdm)