Schwerer Unfall in Essen! Nach einem Frontal-Crash musste die Feuerwehr zwei Verletzte aus einem Autowrack schneiden. Die Insassen des anderen Wagens hauten einfach ab.
Brutaler CrashZwei Schwerverletzte aus Wrack geschnitten – Verhalten von Unfallgegnern macht sprachlos

Copyright: Feuerwehr Essen
Nach einem schweren Unfall in Essen musste die Feuerwehr zwei Personen aus einem Autowrack schneiden.
Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochabend (6. August 2025) in Essen-Horst! Gegen 21.04 Uhr sind auf dem Sachsenring aus bislang ungeklärter Ursache zwei Autos frontal ineinander gekracht.
Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, bot sich ihnen ein schlimmes Bild. Ein Fahrer und seine Beifahrerin waren in ihrem Auto eingeklemmt und verletzt. Das Fahrzeug war so stark deformiert, dass die Feuerwehr die beiden nur mit hydraulischem Rettungsgerät befreien konnte.
Fahrer schwer verletzt, Insassen des zweiten Autos geflüchtet
Der Fahrer kam nach der notärztlichen Behandlung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Seine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt in eine Klinik gebracht. Sprachlos machte das Verhalten der Unfallgegner. Von den Personen aus dem zweiten beteiligten Auto fehlte jede Spur, sie wurden vor Ort nicht angetroffen. Sie waren einfach abgehauen.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zu den flüchtigen Personen aufgenommen. Der Sachsenring musste für die Dauer des Einsatzes für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. (red)