+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

WeihnachtsgrußMockridge-Family mit Mops komplett

Jeremy, Nick, Luke, Mops „Möppi“, Mama Margie, Papa Bill, Liam, Leo und Matt.

Jeremy, Nick, Luke, Mops „Möppi“, Mama Margie, Papa Bill, Liam, Leo und Matt.

Bonn – Dass die Mockridge-Family immer was zu lachen hat, das ist auf dem Weihnachtsgruß der Familie an die EXPRESS-Redaktion deutlich zu erkennen.

Das Ehepaar Bill Mockridge und Margie Kinsky mit seinen sechs Söhnen und als kleine weibliche Unterstützung für Mama Margie die Mopsdame „Möppi“.

Und alle (außer Möppi) sind im Showgeschäft: Papa Bill ist Springmaus-Gründer, Kabarettist und Schauspieler („Lindenstraße“). Gattin Margie Kinsky begeistert mit ihrem Comedy-Programm „Kinsky legt los!“, Sohnemann Luke schreibt schon seit seiner Teeniezeit Sketche für seine Eltern und wandelt selbst erfolgreich auf Comedypfaden.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Erst vor kurzem hatte der Mockridge-Spross einen Auftritt bei Stefan Raab, Matt singt (Ex-Part-Six-Mitglied) und studiert, Liam (mit 14 das Nesthäkchen) modelt, Jeremy schauspielert (Theater Bonn und „Lindenstraße“), Leo ist Musiker und Nick Regisseur.

Aber an Weihnachten tanzt alles nach Mama Margies Pfeife: „Weihnachten müssen alle meine Männer mit mir feiern“, so Margie. Und die Jungs lassen sich das nicht zweimal sagen, kommen aus ganz Europa angereist.

„Matt und Nick sind aus London und Berlin gekommen“, freut sich Margie. Und wie das in einer so internationalen Familie ist, wird Weihnachten gleich dreifach gefeiert: An Heiligabend traditionell, am ersten Weihnachtstag kanadisch (Papa Bill kocht dann kanadischen Truthahn) und am 6. Januar gibt es ganz italienisch noch einmal Geschenke.