+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Sankt AugustinRadler (54) fliegt über Motorhaube – schwer verletzt in Klinik

Fahrradfahrer schwer verletzt nach Autounfall in Bonn

Ein 54-jähriger Fahrradfahrer wurde in Sankt Augustin schwer verletzt. Das Symbolfoto zeigt das Rad eines Unfallopfers in Hamburg.

Sankt Augustin – Am Freitag (25. September) fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Wagen auf der Bonner Straße in Richtung Bonn und wollte weiter in Richtung Hoholz.

Radler fuhr vom Gehweg auf die Straße

Nachdem der Bonner nach links auf die Konrad-Adenauer-Straße abgebogen war, wechselte plötzlich etwa 30 Meter hinter der Einmündung ein 54-jähriger Radfahrer vom rechten Gehweg auf die Fahrbahn.

Der 19-jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, rammte den Radler mit seinem Wagen. Der Fahrradfahrer wurde über die Motorhaube auf die Straße geschleudert und blieb anschließend regungslos liegen.

Radler kam schwer verletzt in die Klinik

Passanten leisteten Erste Hilfe, bis schließlich die Rettungskräfte eintrafen und den 54-Jährigen versorgten.

Der Fahrradfahrer war nicht mehr ansprechbar und wurde schwer verletzt in eine Bonner Klinik gebracht. (sj)