+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Leiche im Rhein gefundenBeim Paddeln: Ehepaar entdeckt Toten im Rhein-Sieg-Kreis

Neuer Inhalt

Bei einer Paddeltour hat ein Ehepaar in Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis) eine Leiche im Rhein entdeckt. Unser Symbolfoto zeigt ein Paddelboot auf dem Rhein in Düsseldorf im Jahr 2012. 

Niederkassel – Wie schrecklich: In Niederkassel bei Bonn hat ein Ehepaar eine Leiche im Rhein gefunden. Am Freitag, 4. September 2020, gegen 15 Uhr machte das Schweizer Ehepaar eine schockierende Entdeckung. 

Niederkassel: Ehepaar entdeckt Leiche im Rhein

Die beiden genossen gerade eine Paddeltour auf dem Rhein, wie der „General-Anzeiger” jetzt berichtet. Auf einmal bemerkten sie eine im Fluss treibende Person.

Sie gingen der Sache nach: Wenig später fanden sie im Ufergestrüpp die Leiche eines Mannes.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Sie alarmierten sofort die Polizei. Der Notarzt konnte am Einsatzort nur noch den Tod der Person feststellen. Der Tote wurde geborgen und noch vor Ort untersucht. 

Leiche im Rhein bei Niederkassel: Ermittlungen dauern an

Bis zum Abend dauerten die Untersuchungen an. Inzwischen weiß man: Bei der Leiche im Rhein handelt es sich bei dem Toten um einen 85-jährigen Mann aus Niederkassel. 

Derzeit gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Es könnte sich also um einen grauenhaften Unfall handeln... (ta)