Jetski-Unfall auf dem RheinEin Verletzter nach Crash bei Bonn

131607731

Bei Bonn kam es am Sonntag zum Jetski-Crash. Das Foto zeigt Jetski-Fahrer, die am 10. April auf dem Rhein bei Köln den Karfreitag genossen. 

Bonn – Es sollte ein großer Spaß werden – doch für einen Jetski-Beifahrer (48) endete die rasante Fahrt über den Rhein im Krankenhaus.

Sonntag (19. Juli) kam es auf dem Rhein in Höhe Bonn-Schwarzrheindorf zu einem Crash zweier Jetski. Bei der Fahrt durch ein Wellental fuhr ein 52-Jähriger einem vorausfahrenden Jetski auf. Die Fahrzeuge kollidierten. 

Jetski-Crash bei Bonn: Sozius (48) erlitt Verletzungen am Bein

Dabei wurde der 48-Jährige, der als Sozius auf dem vorausfahrenden Wassermotorrad saß, am Bein verletzt. Der Fahrer (44) erlitt keine Verletzung. 

Alles zum Thema Rhein

190720Jetski

Einer der beteiligten Jetski bekam eine ordentliche Schramme ab. Auch der zweite wurde leicht beschädigt. 

Rettungskräfte brachten den Verletzten zur Untersuchung ins Krankenhaus. Beide Jetski wurden leicht beschädigt.

Hier lesen Sie mehr: Alarm am Bonner Rhein: Rosa Gummi-Flamingo löst Großeinsatz aus

„Die Schifffahrt auf dem Rhein war zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt“, erklärte ein Sprecher der zuständigen Polizei Duisburg. (iri)