+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Tödlicher Unfall in HennefSeniorin (83) umläuft Bahnschranke und wird von Zug erfasst

Neuer Inhalt

In Hennef wurde am Samstag, 21. November eine Frau von einem Zug erfasst und getötet. Das Symbolfoto zeigt Feuerwehrleute und Polizisten an einem Bahnübergang in Hennef, an dem am 25. Dezember 2019 ebenfalls eine Frau von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden war.

Hennef – Tragischer Unfall am Samstag, 21. November 2020, in Hennef im Rhein-Sieg-Kreis. 

Bei einem Unfall an einem Bahnübergang ist eine 83-Jährige von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden.

Hennef: Bahnstrecke nach tödlichem Unfall gesperrt

Die Seniorin hatte eine geschlossene Bahnschranke umlaufen und war auf die Gleise getreten, als sie von einem heranfahrenden Zug erfasst wurde.

Die Bahnstrecke ab Hennef durch das Siegtal ist am Samstagnachmittag gesperrt. Die Polizei nimmt den Unfall auf, die Zuginsassen werden seelsorgerisch betreut. Ein Notfallseelsorger kümmerte sich zudem um eine junge Frau, die den Zusammenstoß unmittelbar mitbekommen hat. (red)