Neu in der FriedrichstraßeAb Samstag bekommt Bonn was auf die Löffel

bonn_friedrichstraße loeffel

Ab 29. Februar können sich die Bonner auf eine Neueröffnung in der Friedrichstraße freuen.

von Stefan Schultz (stz)

Bonn – In Bonn ist immer was los – gerade bei den Geschäften in der City tut sich so einiges.

In der Friedrichstraße schloss vor kurzem das Design- und Antiquitätengeschäft „Zeitlos“, doch gerade in Bonns beliebtester Einkaufsstraße steht fest: Der Laden bleibt nicht lange leer. Kommenden Samstag, 29. Februar geht hier ein neues Ladenlokal an den Start.

Bonner Friedrichstraße: Geschäft erfrischt mit Frozen Yogurt

Und so machte die Beklebung im Schaufenster in den letzten vier Wochen doch verdammt neugierig. EXPRESS lüftete das Geheimnis bereits vor vier Wochen.

Alles zum Thema Lukas Podolski

„Bonn kriegt was auf die Löffel“ und im Nebenfenster heißt es übersetzt: „Eiscreme ist so etwas von gestern.“ Dazu gibt’s noch zwei gekreuzte Löffel.

Nein, hier geht keine Suppenbar an den Start. Hier können sich die Bonner auf Frozen Yogurt freuen.

Das Düsseldorfer Erfolgsunternehmen „Yomaro“ eröffnet am Wochenende in Bonn eine weitere Filiale.

„Wenn alles glatt geht, können wir am 29. Februar eröffnen“, freute sich bereit Geschäftsführer Andre Ivanov Ende Januar im EXPRESS. 

Auch darauf kann sich Bonn freuen: Lukas Podolskis neuer Döner-Laden „Mangal“ in alter Lubig-Filiale (hier lesen Sie mehr).

Bonner Friedrichstraße: „Yomaro“ mit 18. Filiale

Bislang hat die „Yomaro“ vier Filialen in Düsseldorf, zwei Filialen in Hamburg und Würzburg, aber auch in Köln, Bielefeld, Essen, Hannover, Krefeld, Luxemburg, Münster, Meerbusch und Paderborn.

Hier lesen Sie mehr: Diese neuen Geschäfte eröffnen – aber es gibt auch üble „Problem-Zonen“

 „Yomaro“ verspricht ein frisches und leichtes Genusserlebnis in zeitlosem und minimalistischem Design. Natürlich aus eigener Herstellung, zuckerreduziert und mit weniger als 1,5 Prozent Fett.

Da können sich die Bonner doch mal auf Leckereien freuen. Und Ende Februar ist der Frühling ja auch nicht hat mehr so weit.