+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Bonner Veranstalter seligLutz geht mit den Domstürmern ins Kloster

Bonn_Lutz_Micky

Ab ins Kloster: der Bonner Veranstalter Lutz Persch und Micky Nauber, Sänger der Domstürmer

von Marion Steeger (MS)

Bonn/Seelbach – Halleluja! Trotz Corona sind inzwischen ja wieder einige Veranstaltungen möglich. Wenn auch unter strengen Hygienemaßnahmen. Und jetzt geht es sogar ins Kloster.

Zufälle gibt es: Lutz Persch sprach mit Uwe Steiniger darüber, dass er auf der Suche nach guten Locations für Konzerte sei. Wie gut, dass eben dieser Uwe Steiniger Betreiber der Kloster-Gastronomie Marienthal in Seelbach ist. „Wir haben große Außenflächen, dort finden sonst viele Hochzeiten statt“, so Steiniger. Schnell sei man mit Stadtverwaltung einig gewesen. 

Bonn_Klostergastronomie+Marienthal

Traumhafte Location: das Kloster Marienthal in Seelbach

Queen-Cover-Band mit Auftaktkonzert im Kloster

LuPe Events veranstaltet im Kloster Marienthal im Westerwald jetzt also schon mal drei Konzerte. Der Bonner Veranstalter Lutz Persch konnte Queen May Rock, eine der besten Queen-Cover-Bands Deutschlands, für das Auftaktkonzert im wunderschönen Biergarten des Klosters, das zum Bistum Köln gehört, gewinnen. Am 3. Juli ab 19.30 Uhr wird es dort dann rockig.

Alles zum Thema Corona

Bonn_Queen

Coole Jungs spielen im Kloster-Biergarten: die Cover-Band Queen May Rock

Karten sind über www.bonnticket.de erhältlich. Aber Achtung: Die Tickets sind aufgrund der Hygienerichtlinien streng limitiert.

Bonn_Torben_Klein

Holte am Ende kräftig auf: Für Torben Klein gibt es den silbernen „Närrischen Oscar“.

Domstürmer treten am 10. Juli auf

Am 10. Juli treten in der ungewöhnlichen Location dann Micky Nauber und seine Domstürmer ebenfalls um 19.30 Uhr auf.

Coole Mucke beim „Närrischen Oscar“ in Bonn (hier lesen Sie mehr)

Zwei Tage später, am 12. Juli,  ist dann Torben Klein, der bei der Verleihung des „Närrischen Oscars“ in Bonn regelmäßig abräumt, dran. Sein Konzert startet allerdings schon um 15 Uhr. Wird sicher ein schöner Sonntagmittag im Kloster...