Regionalliga WestBonner SC mit neuem Partner – beide wollen hoch hinaus

bsc gegen 1. FC Monheim

Am Samstag, 29. August, gewann der BSC ein Testpiel gegen den 1. FC Monheim mit 2:0.

von Stefan Schultz (stz)

Bonn – Wieder Neuigkeiten aus dem Aire-Showroom in der Bonner Fürstenstraße. Dort wurde jetzt die neue Zusammenarbeit zwischen den Rheinlöwen des Bonner SC und Horst Burbullas Aire-Projekt klar gemacht.

Der Bonner SC und Aire wollen mit ihrer Partnerschaft die Bundesstadt Bonn voranbringen, etwas bewegen und einmalige Erlebnisse schaffen, so der BSC in einer Pressemeldung. 

Wimmelbild_BSC_ klein

Das neue Wimmelbild mit dem Bonner SC auf dem Aire-Turm.

„Mit Aire erhält Bonn etwas Einmaliges, was es in dieser Form sonst nirgendwo gibt: den höchsten Festsaal der Welt und ein besonderer Ort für uns alle“, so  Burbulla. Getreu dem Motto der Partnerschaft: „Gemeinsam wollen wir hoch hinaus! Gemeinsam wollen wir nach oben!“

Alles zum Thema Bonner SC

Bonner SC: Vorurteilsfrei Meinung zum Aire-Turm bilden

„Mit unserem #bonnerweg, der auf junge und talentierte Spieler aus Bonn und der Region setzt, gehen wir einen Weg, der zugleich unseren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen entspricht und uns sportlich weiter voran bringen soll“, so BSC-Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz.

IMG_5950

BSC-Trainer Thorsten Nehrbauer und Aufsichtsrats-Chef Michael Pieck. Der Bonner SC und das Aire-Projekt von Horst Burbulla sind eine Zusammenarbeit eingegangen. 

Mit der Partnerschaft will der BSC seinen Fans, Freunden und Unterstützern Aire nahe bringen und ihnen die Möglichkeit geben, sich vorurteilsfrei über das Projekt zu informieren und eine eigene Meinung zu bilden. Ferner können über Aire neue Interessenten für den BSC erreicht werden.

Bonner SC und Aire mit löwenstarker Party

Burbulla und Mazurkiewicz: „2030 wollen wir hier mit der gesamten BSC-Familie unsere löwenstarke Party feiern. Im Festsaal von Aire! In 160 Metern Höhe!“ (stz)