+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Kakao-Kleid war der süße HitBonner Designerin glänzt bei Bühlbeckers Schoko-Party

Bonn – Bei der großen Lambertz-Show in Köln präsentierte die Bonner Designerin Marie-Fleur Gloy (33) ihr Schokoladen-Kleid vor Deutschlands Promi-Welt (hier mehr lesen). Und sie ist auch Tage nach der Show noch total aus dem Häuschen – Marie-Fleur war nämlich eine von zehn Designern, die sich auf dem Event beweisen durften.

Stoff, Farbe, die Maße – musste alles sitzen. Für Marie-Fleur waren die Minuten vor der Show eine enorme Nervenprobe.

„Ich habe sehr gezittert, weil ich super nervös war. Ich hatte auch Tränen in den Augen, da musste ich schon schlucken. Aber am Ende war einfach alles perfekt. Als ich allen Gästen mein Design präsentieren durfte, war das mein absolutes Highlight des ganzen Abends“, schwärmt die junge Designerin von dem Moment, als ihr Model, Ex-„Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Karlin Obiango, auf den Laufsteg trat.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Monatelang hatte die zweifache Mama an dem Kleid gesessen, mit dem sie sich nach einer Pause zurück ins Mode-Business kämpfen wollte.

Kleid erzählt eine Geschichte

Dabei war es der 33-Jährigen wichtig, dass sie kein einfaches Kleid präsentiert, sondern mit ihrem Design eine Geschichte erzählt. „Karlin verkörpert eine Afrikanerin in ihrem farbenprächtigen und sinnlichen Kleid, die gerade von der Kakaoernte kommt. Die Ernte der Kakaofrucht ist etwas ganz Besonderes. Deshalb zeige ich sie als goldene Frucht.“

Mit ihrem Kleid konnte sie schließlich nicht nur die Promis, sondern auch den Veranstalter Hermann Bühlbecker begeistern. „Super Show, tolles Outfit und tolles Model“, sagte er Marie-Fleur nach Karlins Auftritt.

Diese Promi-Dame war der Hingucker des Abends.

Klar, dass danach mächtig gefeiert wurde! „Ich habe mich unter anderem mit Giulia Siegel und Simone Ballack unterhalten. Das war alles sehr nett und entspannt. Es war auch schön, das alles mal zu sehen, aber den richtigen Ruhm brauche ich einfach nicht. Da bin ich einfach nicht der Typ für“, erklärt sie.

Trotzdem würde sie nächstes Jahr gleich wieder an der Show teilnehmen wollen. „Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich hoffe auch sehr, dass ich nächstes Jahr noch mal dabei bin. Dann würde ich auch mehr Outfits machen“, verriet die überglückliche Designerin.

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)