Poststraße in BonnNanu, welcher weltbekannte Sport-Star gönnt sich denn hier ein Eis?

Bonn_Poldi

Der Super-Kicker hat bei den Eissorten die Qual der Wahl.

Bonn – Was tun, wenn man zum ersten Mal seine eigene Eisdiele in Bonn besucht? Natürlich erst mal ein Eis essen und in Ruhe genießen! So machte es am Mittwochabend auch Fußball-Star Lukas Podolski im „Ice Cream United“ in der Poststraße.

Bei der Eröffnung im Juli konnte Poldi leider nicht dabei sein (hier mehr dazu lesen).

Poldi bald regelmäßig in Bonner Eisdiele

Geschäftsführerin Dinka Sieger erzählt dem EXPRESS nach dem prominenten Besuch: „Poldi hat sich entschuldigt, dass er es erst jetzt geschafft hat, nach Bonn zu kommen. Sein Vertrag in Japan läuft jetzt aus – und dann kommt er regelmäßig zu Besuch.“

Alles zum Thema Lukas Podolski

Lukas Podolski nahm sich Zeit für die Bonner Fans

Und was sagt Poldi zu Bonn? Die „Ice Cream United“-Geschäftsführerin schmunzelt: „Dass es die zweitschönste Stadt am Rhein ist – nach Köln.“

Bonn_Lukas

Läuft bei ihm: Lukas Podolski in seiner Bonner Eisdiele

Und Poldi wäre nicht Poldi, wenn er sich bei seinem Besuch in Bonn nach dem Eisschlemmen nicht auch jede Menge Zeit für seine Fans genommen hätte, Autogramme gab und für Selfies zur Verfügung stand.

Bonn_Team_Poldi

Lukas Podolski mit „Ice Cream United“-Geschäftsführerin Dinka Sieger und ihrem Team

Podolskis Eis gibt es bald übrigens auch bei den Heimspielen des 1. FC Köln (hier lesen Sie mehr dazu).