+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Wieder auf der A3BMW brannte am Kreuz Bonn/Siegburg lichterloh

pkw-brand-aug2

Höhe Kreuz Bonn/Siegburg brannte Sonntagabend, 9. August, ein BMW.

von Stefan Schultz (stz)

Bonn/Siegburg – Auch am Sonntag musste die Feuerwehr Sankt Augustin Richtung Autobahnkreuz Bonn/Siegburg auf die A3 ausrücken.

Sonntagabend gegen 21.40 brannte dort ein Pkw – der BMW war Richtung Frankfurt unterwegs. Die Wehrleute mussten die Motorhaube mit einem Akku-Spreizer öffnen. Der Brand war schnell gelöscht, anschließend wurde noch eine Wärmebildkamera eingesetzt.

Zum Glück hatten die Fahrzeuginsassen bereits vor Eintreffen der Feuerwehr den Wagen verlassen. Es wurde niemand verletzt.

Für die Dauer des Einsatzes mussten der Standstreifen und die rechte Spur gesperrt werden. Aufgrund des geringen Verkehrs kam es zu keinem Stau.

A3 am Kreuz Bonn/Siegburg: Zweiter Einsatz am Wochenende

Bereits am Samstag musste die Feuerwehr Sankt Augustin auf die A3 ausrücken. Dort endete nach dem Brand eines Wohnmobils die Vorfreude auf den Schwarzwald-Urlaub abrupt. (stz)