Stadt zu langweiligBachelor Andrej Mangold verlässt mit Freundin Jenny Bonn

bonn_bachelor_umzug_koeln

Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange wollen Bonn verlassen. Sie suchen eine Wohnung in der Domstadt.

von Stefan Schultz (stz)

Bonn – Lange hat es Jennifer Lange in Bonn nicht ausgehalten. Der Freundin des Ex-Bachelor Andrej Mangold ist es in Bonn zu langweilig. Das Promi-Paar sucht nun nach einer Wohnung in Köln.

Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jenny wohnen seit März 2019 zusammen

Kurz nach dem Bachelor-Finale 2019 zog das Paar in Mangolds ehemaliger 90 qm- Junggesellen-Wohnung zusammen. Jetzt soll etwas Größeres in der Domstadt gefunden werden. 

Zuerst hatte die „Kölnische Rundschau“ darüber berichtet.

Alles zum Thema Andrej Mangold

So soll Lange die Bundesstadt zu langweilig sein – in Köln sei mehr los, ebenso sei es hier vielfältiger. Gerade ihrer Tanzleidenschaft könne sie in der Domstadt Köln besser nachkommen.

Lindenthal und Junkersdorf sind bei dem Paar momentan als Wunsch-Veedel ganz oben auf der Liste. Mehrere Wohnungen habe sich das sympathische Paar auch schon angeschaut.

Bachelor Andrej Mangold spielte für die Telekom Baskets Bonn

Hier lesen Sie mehr: Bachelor Andrej zeigt Jenny seine Heimat

Als Rheinländer fühlt sich der gebürtige Hannoveraner Mangold schon längst. 2011 ist er zu den Telekom Baskets nach Bonn gekommen. Im letzten September beendete er nach einer Verletzung seine Profikarriere. (stz)