Vermisst in NRW13-Jährige aus Witten wieder bei den Eltern

Witten – Es ist die schlimmste Vorstellung, die sich Eltern nur machen können: Auf dem Weg zur Schule verschwindet das eigene Kind. Genau das wurde für die Eltern von Joanna (13) aus Witten im Ennepe-Ruhr-Kreis jetzt jedoch zur bitteren Realität. Inzwischen ist das junge Mädchen wieder aufgetaucht.

  • Joanna Kamila aus Witten vermisst
  • Auf dem Weg zur Schule spurlos verschwunden
  • Polizei Bochum veröffentlicht Fotos

Das letzte Mal sahen sie ihre Tochter, als sie sich am Mittwochmorgen, 7. Oktober, von ihrer Wohnung in Witten auf den Weg zur Schule machte.

Aber dort kam sie an diesem Tag nie an. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Joanna Kamila aus Witten nicht mehr vermisst

Die Polizei Bochum hatte Ermittlungen in dem mysteriösen Ruhrpott-Vermisstenfall aufgenommen. Dazu wurden auch eine offizielle Vermisstenmeldung und Fotos des Mädchens veröffentlicht.

Am Freitag, 9. Oktober 2020, teilte die Bochumer Polizei mit, dass das Mädchen „wohlbehalten zurück daheim sei. Wo sie gefunden wurde oder ob sie freiwillig ins Elternhaus zurückkehrte, ist nicht bekannt. (jv)