+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Polizei gibt EntwarnungVermisste Julia W. aus Bochum wieder aufgetaucht

Neuer Inhalt

Die Polizei konnte am Sonntagabend Entwarnung geben: Die vermisste Julia W. aus Bochum wurde gefunden. Unser Symbolfoto ist im Juni 2018 in Potsdam entstanden. 

Bochum – In Bochum wurde die 33-jährige Julia W. seit Samstagmorgen (20. März) von ihrer Wohnanschrift im Stadtteil Grumme vermisst. Am Sonntagabend konnte die Polizei schließlich Entwarnung geben: Julia wurde gefunden.

  • Julia W. aus Bochum seit Samstagmorgen vermisst
  • Polizei gibt am Sonntagabend Entwarnung
  • Julia W. aus Bochum wieder aufgetaucht

Vermisst in NRW: Julia W. aus Bochum vermisst – Polizei veröffentlicht Foto

Die Polizei Bochum teilte am Samstagabend (20. März) mit, dass Julia ihre Wohnung in den Morgenstunden verlassen hatte und seitdem vermisst wurde.

Die 33-jährige war mit ihrem Auto unterwegs, wohin sie genau fuhr war jedoch unbekannt. In der Folge veröffentlichte die Polizei ein Foto von Julia und bat um Hilfe bei der Suche.

Am Sonntagabend konnte die Polizei Bochum dann Entwarnung geben: Julia wurde wieder aufgefunden und die Suche konnte eingestellt werden. (cho)