+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

In NRW vermisst15-Jährige nach rund einer Woche wieder aufgetaucht

Ein Polizeiauto steht in Frankfurt vor einer Polizeiwache.

Eine 15-Jährige, die seit rund einer Woche im Ruhrgebiet vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Das undatierte Symbolfoto zeigt einen Streifenwagen vor einer Polizeiwache in Frankfurt.

Seit gut einer Woche hatte die Polizei nach einer 15-Jährigen aus Herne gesucht – und nun ist das Mädchen wieder da.

Bochum. Sie ist erst 15 Jahre alt - und war seit dem 10. September wie vom Erdboden verschwunden. Die Polizei hatte mit Foto nach dem Mädchen gesucht und auch die Öffentlichkeit um Hilfe gebeten. 

Vermisste aus NRW: 15-Jährige aus Herne ist wieder bei den Eltern

Zuletzt war das Mädchen am 10. September in der elterlichen Wohnung gesehen worden, seither war sie verschwunden.

Wie die Polizei nun mitteilte, sei das Mädchen am 17. September wohlbehalten bei ihren Eltern aufgetaucht. Wo sich die 15-Jährige in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, wurde nicht bekannt.  (smo)