Neue DetailsNach heftigem Streit: Mann (28) tot in Wohnung in Bochum aufgefunden

Neuer Inhalt

Eine Leiche wurde in einer Wohnung in Bochum gefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Das Foto zeigt ein Polizeiauto hinter einem Absperrband der Polizei.

Bochum – Ein Mann ist am späten Dienstagabend (29. Dezember) in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Bochum gewaltsam ums Lebens gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen deute alles auf ein Tötungsdelikt hin. Hintergrund: Ein heftiger Streit.

  • In Bochum wurde ein Mann tot aufgefunden.
  • Der Mann wies schwere Verletzungen auf.
  • Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Bochum: Mann nach Streit tot in Wohnung aufgefunden

Wegen einer Auseinandersetzung zwischen mehrern Personen wurde die Polizei gegen 23 Uhr zu einer Wohnung in Bochum-Wiemelhausen gerufen. Scheinbar eskalierte der Streit.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Polizei geht von Kampfhandlungen aus. Ein 28-Jähriger erlitt dabei schwere Verletzungen. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch die Polizei und einen eingesetzten Notarzt verstarb der Mann noch vor Ort.

Tötungsdelikt in Bochum: Mann tot in Wohnung gefunden

Ein 19-jähriger Mann, der sich beim Eintreffen noch in der Wohnung befand, wurde vorläufig festgenommen.

Eine Mordkommission wurde eingerichtet, die genauen Umstände und Hintergründe sind noch unklar.