+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

Windschutzscheibe vereistBochumer nutzt Trick zum Fahren – und begeht großen Fehler

Neuer Inhalt

Weil seine Windschutzscheibe vereist war, hielt ein Autofahrer in Bochum den Kopf aus dem Fenster seines Wagens. Er baute einen heftigen Unfall. Unser Symbolfoto zeigt ein Auto mit vereister Windschutzscheibe im Januar 2009 in Kassel. 

Bochum  – Weil er seine Windschutzscheibe nicht enteist hatte, hat ein Autofahrer in Bochum während der Fahrt seinen Kopf aus dem Fenster gehalten - und prompt einen Unfall verursacht.

  • Autofahrer in Bochum fährt betrunken Auto 
  • Fahrer hält Kopf aus dem Fenster und verliert Kontrolle über Wagen
  • Autofahrer baut heftigen Unfall – 40.000-Euro-Schaden

Der betrunkene Fahrer habe am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit.

Bochum: Mann (36) fährt betrunken Auto und verliert Kontrolle

Er schleuderte erst gegen ein geparktes Auto auf seiner Straßenseite und fuhr dann frontal in einen geparkten Wagen auf der Gegenspur.

Durch den Aufprall sei dieses Auto auf drei weitere geparkte Fahrzeuge geschoben worden.

Der 36 Jahre alte Fahrer hatte nach Polizeiangaben 1,2 Promille Alkohol im Blut. Seinen Führerschein musste er vorerst abgeben. Den Sachschaden an den sechs Autos schätzt die Polizei auf rund 40.000 Euro. (dpa)