+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Festnahme in NRWBei Fluchtversuch: Einbrecher macht's der Polizei denkbar leicht

Einbruch durch offenes Fenster

Ein Einbrecher ist in Bochum bei seiner Flucht in einem Kellerfenster steckengeblieben. Das Symbolfoto wurde im Oktober 2016 aufgenommen und steht in keinem Zusammenhang mit dem Einbruch.

Bochum – Auf seiner Flucht vor der Polizei ist ein Einbrecher in Bochum in einem Kellerfenster stecken geblieben.

  • Einbruch in Bochumer Geschäftshaus
  • Einbrecher bleibt in Kellerfenster stecken
  • Einbrecher von der Polizei Bochum festgenommen

Bochum: Einbrecher in Geschäftshaus

Der bei der Polizei einschlägig bekannte 19-Jährige hatte sich in der Nacht zu Donnerstag (25. März) Zutritt zu einem Kellerraum in einem Wohn- und Geschäftshaus verschafft, wie die Polizei mitteilte.

Dort habe er jedoch Lärm gemacht und dadurch die Anwohner geweckt, die die Polizei riefen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Bochum: Einbrecher bleibt in Kellerfenster stecken

Beim Eintreffen der Beamten versuchte der Eindringling vergeblich zu flüchten: „Sein Pech: Er blieb im Kellerfenster stecken und die Beamten waren schnell“, hieß es in der Mitteilung der Polizei.

Auch Beute habe er keine gemacht. Er wurde festgenommen und zur Wache gebracht. (dpa)