+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Will Mord bestätigen!“Polizei Bochum findet Frauenleiche nach Hinweis des Mannes

Neuer Inhalt

Nach dem Anruf eines Mannes aus Bochum-Wattenscheid, fand die Polizei in seiner Wohnung eine Leiche. Das Symbolfoto zeigt eine Polizeiabsperrung.

Bochum – „Ich will einen Mord bestätigen!“ Dieser Anruf aus einer Wohnung in Wattenscheid ist am Donnerstag (19. November) um kurz nach Mitternacht bei der Polizei eingegangen.

Und tatsächlich: Die Beamten fanden in der Wohnung die Leiche einer Frau.

  • In Bochum-Wattenscheid fanden Polizisten die Leiche einer Frau.
  • Ein Anrufer informierte die Beamten über den Mord.
  • Der Anrufer, der getrennt lebende Ehemann der Frau, wurde festgenommen.

Bochum-Wattenscheid: Polizei findet Leiche in Wohnung des Anrufers

Als der Anrufer, ein 48-jähriger Mann, die Haustür zuerst nicht öffnete, drangen die Polizeibeamten durch ein Fenster in das Gebäude ein. Hier fanden die Polizisten eine leblose Frau – die getrennt lebende Ehefrau (47) des Wattenscheiders.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Beamten nahmen den deutlich unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehenden 48-Jährigen noch in der Wohnung fest.

Bochum-Wattenscheid: Ehemann nach Leichenfund festgenommen

Eine Mordkommission wurde eingerichtet und die Ermittlungen aufgenommen. Nach einer ersten Obduktion wird davon ausgegangen, dass die 47-Jährige keines natürlichen Todes starb. Die Hintergründe der Tat sind zurzeit noch nicht bekannt.

Tragischer Vorfall in Paderborn: Ehemann tötet Frau mit Stichen

Leichenfund nach Polizeianruf: Ein ähnlicher Fall ereignete sich vor zwei Wochen in Paderborn. Ein Mann rief nachts die Polizei und gestand, seine Ehefrau getötet zu haben.

Die Leiche der 20-Jährigen wurde mit massiven Schnitt- und Stichverletzungen am Hals in einem Auto gefunden. (sdm)