Erst Blechschaden, dann flogen die Fäuste.
BMW-Crash in HagenStreit eskaliert – Fahrer (34) schlägt 21-Jährigen

Copyright: picture alliance/dpa
Nach einem Unfall in Hagen kam es zu einer Schlägerei. (Symbolbild)
In Hagen ist am Mittwochabend (10. September 2025) ein Streit nach einem Verkehrsunfall komplett eskaliert. Statt auf die Polizei zu warten, schlug ein Fahrer auf den anderen ein.
Der Vorfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr auf der Herdecker Straße. Ein 21-jähriger Fahrer eines BMW 1er und ein 34-Jähriger in seinem BMW M850i waren in Richtung Herdecke unterwegs.
Auf Höhe einer Tankstelle kam es dann zum Crash, als einer der beiden Fahrer offenbar die Spur wechseln wollte. Die beiden Autos stießen seitlich zusammen.
Streit um Schuldfrage eskaliert
Durch die Wucht der Kollision wurde der BMW 1er des 21-Jährigen so stark beschädigt, dass eine Achse brach und der Wagen abgeschleppt werden musste. Der BMW des 34-Jährigen wurde an der Front beschädigt.
Doch anstatt die Polizei zu rufen und den Unfall aufnehmen zu lassen, gerieten die beiden Männer in einen heftigen Streit über die Schuldfrage. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der 34-Jährige den 21-Jährigen bedroht und schließlich geschlagen haben.
Die eintreffenden Polizisten und Polizistinnen nahmen eine Strafanzeige wegen der Drohung und der Körperverletzung auf. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. (red)
