+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Nach zwei WochenVermisste Virginia aus Bergisch Gladbach ist wieder da

Polizeiwagen Symbolfoto

Die Polizei in NRW (hier ein Symbolfoto aus Köln, aufgenommen 2017) hatte nach einer 14-Jährigen aus Bergisch Gladbach gesucht.

von Dorothea Köhler (dok)

Bergisch Gladbach – Seit dem 23. November 2020 war Virginia O. aus Bergisch Gladbach verschwunden. Am 7. Dezember dann die gute Nachricht: Die 14-Jährige ist wieder in der Obhut ihrer Mutter.

  • 14-Jährige aus Bergisch Gladbach wurde vermisst
  • Polizei suchte öffentlich nach dem Mädchen
  • Nach zwei Wochen die gute Nachricht: Vermisste ist wieder da

Die Jugendliche sollte am 23. November gegen 20.30 Uhr wieder zur Wohnanschrift ihrer Mutter im Bergisch Gladbacher Stadtteil Heidkamp zurückkehren, ist dort jedoch nicht aufgetaucht.

Die Polizei vermutete zunächst, dass Virginia in Köln oder im Rhein-Erft-Kreis unterwegs sei.

Letztlich wurde das Mädchen im Raum Bonn aufgefunden und ihrer Mutter übergeben. (dok, so)