+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Bei VerkehrskontrolleAutofahrer setzt mit Vollgas zurück und schleift Polizistin mit

Neuer Inhalt (2)

Bei einer Verkehrskontrolle in Wesel kam es zu einer hässlichen Tat. Das Symbolfoto zeigt einen Polizeibeamten, der am 12. Dezember 2020 eine Verkehrskontrolle in Stuttgart durchführt.

Wesel – Bei einer Verkehrskontrolle in Wesel hat ein Autofahrer mit Vollgas zurückgesetzt und mit einer offenen Fahrertür eine Polizeibeamtin zu Boden geworfen.

  • Autofahrer fährt Polizistin um
  • Polizistin muss ins Krankenhaus
  • Täter schleift Beamtin mehrere Meter mit Auto mit

Wesel: Autofahrer vorläufig festgenommen

Die Kriminalbeamtin sei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Wesel am Dienstag (16. Februar) mit. Sie wurde vom Auto des 25-Jährigen mehrere Meter mitgeschleift.

Die in Zivil gekleidete Polizistin hatte in der offenen Fahrertür gestanden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Der Fall liegt jetzt bei der Kriminalpolizei. (dpa)