+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Vorfall in AachenMann begrapscht Joggerin, dann versucht er vergeblich zu fliehen

Jogger_Herbst_Symbol

Eine Joggerin läuft bei Nieselregen im November 2018 durch einen Park in Hannover. In Aachen wurde eine Polizistin beim Joggen von einem Unbekannten angegriffen. 

Aachen – Da hatte sich der Angreifer das falsche Opfer ausgesucht: Denn es war eine Polizistin, die beim Joggen in Aachen von einem Mann festgehalten und unsittlich berührt worden war.

  • in Aachen wurde eine Frau beim Joggen von einem Unbekannten festgehalten und sexuell belästigt
  • Der Angreifer wusste nicht, dass es sich um eine Polizistin handelte
  • Der Mann wurde sofort festgenommen

Aachen: Polizistin beim Joggen sexuell belästigt

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die Frau zudem mit vier weiteren Kollegen joggend unterwegs, als die von dem Unbekannten angegriffen wurde.

Der 28-jährige Mann versuchte vergeblich zu fliehen, wurde festgehalten und den Kollegen des Streifendienstes übergeben. Ihm steht ein Strafverfahren wegen sexueller Belästigung, Bedrohung und Beleidigung bevor.(dpa)