+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Tödlicher Unfall in BaesweilerAuto fährt in den Gegenverkehr und prallt gegen Lkw

Neuer Inhalt (2)

Bei einem Verkehrsunfall in Baesweiler am Montag (15. Juni) kam ein Autofahrer ums Leben. Ein Warndreieck mit der Aufschrift „Unfall“ ist am 10. November 2014 bei Hartheim (Baden-Württemberg) zu sehen.

Baesweiler – Zu einem tödlichen Unfall kam es Montagabend (15. Juni) in Baesweiler nahe Aachen. Ein Autofahrer stieß mit einem Lastwagen zusammen und erlag kurz darauf seinen Verletzungen.

Tödlicher Unfall in Baesweiler: Mann fährt in den Gegenverkehr

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 24-Jährige von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der Gegenfahrbahn der Bundesstraße 57n mit dem Lastwagen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte.

Der Mann aus Heinsberg starb noch an der Unfallstelle. Der 46 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Baesweiler: Bundesstraße blieb mehrere Stunden gesperrt

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Ein Sachverständiger wurde beauftragt, den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Hier lesen Sie mehr: Badeunfall in Duisburg: 43-Jähriger stirbt − Zeuge schimpft über Gaffer

Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Bundestraße zwischen der L225 und der L240 bis 0.30 Uhr gesperrt – der Verkehr wurde abgeleitet. (dpa)