DürenAuto fliegt aus Kurve und hinterlässt Spur der Verwüstung

Neuer Inhalt (1)

Der Autofahrer hinterließ eine Spur der Verwüstung. Unser Symbolfoto wurde im Februar 2020 aufgenommen.

Düren – Ein Autofahrer ist in Düren mit seinem Wagen aus einer Kurve geraten und dann mit gleich mehreren schweren Hindernissen kollidiert.

  • Unfall in Düren: Ein Autofahrer fliegt mit seinem Wagen aus der Kurve
  • Der Unfall hinterließ eine Spur der Verwüstung
  • Der Fahrer wird im Krankenhaus behandelt

Unfall in Düren am Samstagmorgen

Zu dem Unfall kam es laut Polizei am frühen Sonntagmorgen. In einer Linkskurve sei der Wagen geradeaus gefahren und dort zunächst gegen einen Beton-Blumenkübel und einen Findling gekracht.

Der Findling flog darauf den Angaben zufolge mehrere Meter durch die Luft und prallte gegen eine Hauswand.

Auto hinterlässt Verwüstung

Das Auto rollte derweil weiter über einen Gehweg, überfuhr eine Straßenlaterne, durchbrach einen Zaun und stieß schließlich gegen eine Hauswand.

Der bewusstlose Fahrer wurde den Angaben zufolge von Anwohnern aus dem Wagen gerettet. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen - es gab Hinweise auf eine Trunkenheitsfahrt. (dpa/mas)