+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

DürenSpezialeinsatz für Feuerwehr in Bäckerei – Rettung mit Minihebekissen

Feuerwehr Düren

Ein Mitarbeiter hatte seine Hand in einer Backmaschine eingeklemmt. Die Feuerwehr Düren war mit 21 Einsatzkräften vor Ort. Unser Symbolfoto zeigt die Dürener Feuerwehr bei einem Nachteinsatz.

Düren – Spezialeinsatz für die Feuerwehr in Düren: Am frühen Samstagmorgen (7. November) musste die Feuerwehr zu einer Bäckerei in der Innenstadt ausrücken.

  • Mitarbeiter klemmt sich Hand in Backmaschine
  • Feuerwehr mit 21 Rettungskräften vor Ort
  • Dürener Feuerwehr setzt Minihebekissen ein

In dieser wurde ein Mitarbeiter mit der rechten Hand in einer Backmaschine eingeklemmt. Durch die Rettungskräfte konnte die Person schnell mittels Minihebekissen befreit werden.

Nach erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Person in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Düren war mit insgesamt 21 Einsatzkräften vor Ort. (mt)