+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Übler Gestank auf der A4Polizei Aachen macht ekelhafte Entdeckung in Kofferraum

a4 polizei findet fleisch

Abartiger Gestank: Die Polizei Aachen entdeckte in diesem Wagen auf der A4 lauter ungekühltes Ziegenfleisch.

von Dorothea Köhler (dok)

Aachen – Pfui, Teufel! Die Bundespolizei Aachen hat jetzt einen wahrlich widerwärtigen Fund auf der A4 gemacht. Im Kofferraum eines stinkenden Autos entdeckten sie massenhaft – ungekühltes und ungewöhnliches – Fleisch.

  • Unappetitliche Entdeckung auf der A4
  • Polizei stoppt Auto mit lauter ungekühltem Fleisch im Kofferraum
  • Veterinäramt wurde verständig

Am Dienstagnachmittag, 8. September, gegen 16 Uhr machte die Bundespolizei Aachen laut Bericht den unappetitlichen Fund. Bei einer Kontrolle eines aus den Niederlanden eingereisten Wagens öffneten Beamte den Kofferraum.

A4: Polizei Aachen bemerkt Gestank des Fleisches

Das Fahrzeug aus  Süddeutschland befuhr die A4 aus den Niederlanden kommend. Der Wagen wurde nach Angaben der Polizei von den Beamten an der Abfahrt Aachen-Laurensberg einer Kontrolle unterzogen. Besonders unschön: Bereits beim Öffnen des Seitenfensters kam den Polizisten ein äußerst unangenehmer Geruch entgegen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Die Insassen, ein Deutscher und zwei Männer aus Pakistan, wurden daraufhin befragt. Den Grund des Geruches fanden die Beamten dann im Kofferraum: Darin befanden sich nämlich zwei große Plastikbeutel und eine Styropor-Box. In den Tüten und der Box lagen insgesamt 60 Kilo ungekühltes Ziegenfleisch. Vermutlich war das Fleisch durch die Wärme schon am Vergammeln.

BundespolizeiinspektionAachensichergestelltesZiegenfleisch (1)

Ziegenfleisch in Massen: In dem Auto war das Fleisch in Tüten und eine Box gesteckt worden.

Offenbar sollte das Fleisch nicht in einem Restaurant landen: Die Fahrzeug-Insassen gaben nämlich an, dass Sie das Ziegenfleisch lediglich für private Zwecke gekauft hätten. Am Ende wurde jedoch das Veterinäramt Aachen über den Fall informiert, die die weitere Bearbeitung übernahmen. (dok)