Zu fest gestochenAutsch! Penis-Tattoo führt zu Dauererektion

Weil er sich die Initialen seiner Freundin auf den Penis tätowieren ließ, leidet ein junger Iraner jetzt unter einer Dauererektion.

Weil er sich die Initialen seiner Freundin auf den Penis tätowieren ließ, leidet ein junger Iraner jetzt unter einer Dauererektion.

Teheran – Es sollte eine Überraschung der ganz "romantischen" Sorte werden: Ein junger Iraner ließ sich die Initialen seiner Freundin auf den Penis tätowieren. Doch es endete in einem Desaster.

Der 21-Jährige muss sich jetzt mit einer Dauererektion rumschlagen.

Priapismus nennen Ärzte dieses Phänomen im Fachjargon. Das Blut schießt schneller in den Penis als es abfließen kann. Und so ist das gute Stück die ganze Zeit erigiert und tut erst mal höllisch weh. "In unserem Fall ist es wahrscheinlich so, dass die Nadel zu tief in den Penis gestochen wurde", schrieben die behandelnden Ärzte in einem Fachmagazin.

Daraufhin bildete sich eine Fistel, die den Blutkreislauf stört. "Nach der Tätowierung tat der Penis zunächst acht Tage lang weh und es kam nicht zur Erektion", heißt es weiter im Text. Dann kam es umso dicker - der Penis schwoll gar nicht mehr ab.

Die Ärzte versuchten alles, um Blut aus dem Glied abzulassen - vergeblich. Der junge Iraner will sich jetzt gar nicht weiter behandeln lassen. Die Schmerzen sind verschwunden und er hat sich entschlossen, mit seinem harten Prengel zu leben. Vielleicht freut sich seine Freundin ja doch noch über seinen ungewöhnlichen Liebesbeweis.