Zoff bei TV-Familie Sarafina Wollny: „Papa hat nur aus Geldgier geheiratet“

Erst im vergangenen Jahr heirateten Silvia und Dieter Wollny. Jetzt trennt sich das Paar.

Erst im vergangenen Jahr heirateten Silvia und Dieter Wollny. Jetzt trennt sich das Paar.

Neuss – Viele ahnten es, Mutter Wollny machte Andeutungen auf ihrem Facebook-Profil und jetzt ist es offiziell: Ja, Dieter Wollny hat eine neue Frau. Überraschend kommt das Liebesgeständnis nicht.

„Ja, ich habe eine neue Partnerin“, sagt er: „Aber meine Beziehung zu Silvia bröckelte schon lange. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich nie auf Manuela eingelassen“, zitiert die Bild-Zeitung den elffachen Vater.

Manuela L. (41) ist also die neue Frau in seinem Leben. Sie fand ihren Dieter „auf Anhieb attraktiv“, als sie die RTLII-Serie „Die Wollnys“ schaute. Nun sagt Dieter: „Ich bin kein Wollny mehr“ - harte Worte nach 28 gemeinsamen Jahren ... Ein Zurück wird es nicht geben, obwohl die Kinder ihm sehr fehlen! Ob das auf Gegenseitigkeit beruht?

„Seine Neue sollte sich in Grund und Boden schämen“

Alles zum Thema Silvia Wollny
  • Silvia Wollny Was Peter in ihrer Küche findet, lässt sie vor Wut kochen – „Du Dreckssau“
  • Silvia Wollny TV-Mama verrät Trick zum Abnehmen – Fans sind sauer
  • „Die Wollnys“ Silvia flippt nach Fan-Kritik in Instagram-Video vollkommen aus: „Ich könnte abkotzen“
  • „Die Wollnys“ Silvia erklärt Grund für Geheimniskrämerei um Türkei-Auswanderung
  • Die Wollnys Fans rätseln um Hochzeitsfoto – „sie hat Ja gesagt“
  • Loredana Wollny Größter Fan-Wunsch: Ist die 18-Jährige bald im „Playboy“ zu sehen?
  • Die Wollnys Sarafina heizt Gerüchteküche an – lebt die Familie nicht mehr in Deutschland?
  • „Die Wollnys“ Großes Gemecker für Loredana – wegen eines Striptease
  • Loredana Wollny Nach Fan-Sorge in den vergangenen Tagen: Jetzt spricht die 19-Jährige
  • „Die Wollnys“ Geldsorgen? Silvia startet Versteigerung für besonderen Gegenstand

Tochter Sylvana (19) stärkt ihrer Mutter den Rücken. Via Facebook postet sie: „Liebe Mama, es tut mir so leid, was hier in letzter Zeit los war und dass du so darunter gelitten hast :(! Aber zum Trost stehen wir an deiner Seite und wir werden dir niemals so etwas antun, wie er es getan hat.“ Nach Silvia Wollny, rechnete jetzt auch sie mit ihrem Vater ab.

Harte Worte richtete sie an seine neue Liebe: „Jetzt sagt er, dass wir ihm wichtig sind, aber als er uns wochenlang wegen seiner Neuen alleine gelassen hat, waren wir ihm auch egal. Wir waren ihm die ganze Zeit egal, aber dir, liebe Mama, waren wir nie egal. Egal was war, du warst immer für uns da, du hast immer alles für uns getan und nicht er. Er hat immer nur an sich gedacht, seine Neue sollte sich in Grund und Boden schämen, denn sie hat hier den Kindern den 'Vater' genommen“, so Sylvana weiter.

„Papa hat dich aus Geldgier und wegen des Fernsehens geheiratet"

Auch Sarafina findet für ihren Vater keine netten Worte mehr: „Wieso hat Papa dich vor 8 Monaten geheiratet, er hat es nur gemacht aus Geldgier und wegen des Fernsehens, bei dir war es aus Liebe von ganzem Herzen. Mit der Frau, die er hat, das geht doch schon 4 Monate oder wer weiß, wie lange es vorher schon gegangen ist. Also wart ihr maximal 4 Monate verheiratet, bevor er sich eine andere genommen hat. Er sagt, wir können uns immer bei ihm melden, aber komisch ist, dass immer sein Handy aus ist, genau so wie als du den Herzinfarkt hattest, da hat er uns als Ratten bezeichnet. Ich weiß nur eins: Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben.“

Vor einer Woche hat Dieter Wollny (53) seine Sachen gepackt. Sohn Jeremy-Pascal (15) und er sind von Neuss nach Leverkusen gezogen. Ob Papa Dieter ein gern gesehener Gast im Hause Wollny in Neuss ist, bleibt nach den ganzen Facebook- Äußerungen stark anzuzweifeln ...

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.