+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Wie reagiert sie?„Köln 50667“: Hier erfährt Meike von Alex' Seitensprung

Meike völlig schockiert: Alex hat ihr gerade seinen Seitensprung gebeichtet.

Meike völlig schockiert: Alex hat ihr gerade seinen Seitensprung gebeichtet.

Köln – Dieses Bild zeigt pure Verzweiflung: Hier hat „Köln 50667“-Meike gerade erfahren, dass ihr Freund Alex sie mit seiner Ex betrogen hat – sie ist völlig schockiert.

Alex ringt schon lange mit sich, ob er den Betrug beichten oder für sich behalten soll – Vater Jack rät ihm entschieden davon ab, Meike von der Nacht mit Sam zu erzählen.

Doch in der Folge am Donnerstag entscheidet sich Alex anders: Er beichtet den One-Night-Stand – ruiniert er damit seine Beziehung?

Alles zum Thema RTL 2

Meike ist verzweifelt, bricht in Tränen aus, haut überrumpelt aus der gemeinsamen Wohnung ab. Alex bleibt völlig verzweifelt zurück. War es das jetzt oder hat das Soap-Traumpaar noch eine zweite Chance?

Die dramatischen Szenen gibt's erst am Donnerstag um 18 Uhr bei RTL II zu sehen – wir zeigen die Bilder der Beziehungskrise schon jetzt in der Galerie.