Was steckt dahinter?„Bauer sucht Frau“-Star Philipp verschiebt Hochzeit mit Freund Thies

Pferdewirt Philipp (Mitte) stellt Moderatorin Inka Bause seinen neuen Freund Thies vor.

Pferdewirt Philipp (Mitte) stellt Moderatorin Inka Bause seinen neuen Freund Thies vor.

Steht die nächste TV-Liebe schon wieder vor dem Aus? Erst in der großen „Bauer sucht Frau“-Jubiläumssendung hatte Bauer Philipp seinen neuen Freund Thies (25) vorgestellt. Das Paar wollte letztes Wochenende sogar heiraten. Doch nun liegt die Hochzeit einem Bericht zufolge auf Eis. Der Termin beim Standesamt wurde abgesagt.

Bauer sucht Mann

Philipp war dem Fernsehpublikum in der siebten Staffel der Kuppelshow bekannt geworden: Der Pferdewirt war der erste Mann, der in der Sendung den Mann fürs Leben suchte. Er verliebte sich in Zahntechniker Veit. Doch nach nur zehn gemeinsamen Monaten zerbrach ihre Liebe. Später fand Bauer Philipp in Konditormeister Thies das große Glück.

In einer Spezialausgabe von „Bauer sucht Frau“ Ende Dezember stellte der Pferdewirt Inka Bause den neuen Mann an seiner Seite vor. Der 31-Jährige erzählte der Moderatorin: „Thies wohnt im gleichen Ort wie ich und wir kennen uns eigentlich schon seit zehn Jahren. Vor neun Monaten waren wir auf der gleichen Party und da hat Thies mich angesprochen und gefragt, ob ich ihn noch kennen würde. Wir haben dann sehr nett gequatscht und uns zum Kaffee verabredet. Und dann hat es sehr schnell gefunkt.“

Alles zum Thema Inka Bause

Hochzeit abgesagt, Trennung?

Nun wurde die Hochzeit der beiden Turteltauben verschoben. Aber kein Grund zur Sorge: Eine Trennung hat es nicht gegeben. Die Hochzeit wurde lediglich verschoben. „Wir haben sehr spontan eingeladen, einige wichtige Gäste mussten daher absagen. Jetzt haben wir beschlossen, die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben“, erklärt Philipp die abgesagte Hochzeit gegenüber der „Bild“-Zeitung“.

(est)