Was sagt Freundin Rebecca Mir?„Let's Dance“: Kuschel-Alarm bei Sophia Thomalla und Massimo Sinato

Erotische Tänze auf der Bühne: Sophia Thomalla und der Tänzer Massimo Sinato sorgten für viel Erotik.

Erotische Tänze auf der Bühne: Sophia Thomalla und der Tänzer Massimo Sinato sorgten für viel Erotik.

Köln – Viele Zuschauer des Weihnachtsspecials von „Let's Dance“ rieben sich am Samstagabend verwundert die Augen: Massimo Sinato (33) drückte sich ganz eng an seine Tanzpartnerin Sophia Thomalla (24), vergrub sein Gesicht immer wieder in ihren Haaren.

Selbst zum Klatschen ließ er sie nicht los. Auch in den Einspielern vom Training gab es gefühlt kaum mehr als fünf Zentimeter Abstand zwischen den beiden. Das war auch bei Twitter Thema.

Zum Vergleich: Gewinnerin Magdalena Brzeska und ihr Tänzer Erich Klann präsentierten sich kurz vor der Verkündung des Gewinnerpaares ganz anders: Erich legte freundschaftlich seinen Arm über seine Tanzpartnerin, beide fieberten dem Ergebnis entgegen. Ganz anders bei ihren letzten beiden verbliebenen Konkurrenten, denn Brzeska/Klann und Thomalla/Sinato schafften es in die Endrunde.

Alles zum Thema Massimo Sinato

„Magischster Moment“

Pikant Massimo Sinato ist in einer Beziehung mit Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir (21). Die beiden hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten von „Let's Dance“ ineinander verknallt. Kurz darauf verließ Massimo seine Frau, es folgte eine Schlammschlacht.

Ob Rebecca die Turtelei mit Sophia gefiel? Wenn die Kamera auf sie schwenkte, lächelte sie begeistert. Und dann das: Massimo sagte über seinen romantischen Abschlusstanz (er tanzte oben ohne) mit Sophia: „Das war der magischste Moment, den ich je mit einer Tänzerin hatte.“ Autsch! Schließlich war seine aktuelle Freundin auch mal seine Tanzpartnerin...

Die Zuschauer fanden die Thomalla/Sinato nicht ganz so toll. Sophia Thomalla und Massimo galten eigentlich als Favoriten, wurden von Streng-Juror Joachim Llambi über den grünen Klee gelobt. Doch dann gewannen Magdalena Brzeska und Erich Klann.