Was sagt Freundin Rebecca Mir? „Let's Dance“: Kuschel-Alarm bei Sophia Thomalla und Massimo Sinato

Erotische Tänze auf der Bühne: Sophia Thomalla und der Tänzer Massimo Sinato sorgten für viel Erotik.

Erotische Tänze auf der Bühne: Sophia Thomalla und der Tänzer Massimo Sinato sorgten für viel Erotik.

Köln – Viele Zuschauer des Weihnachtsspecials von „Let's Dance“ rieben sich am Samstagabend verwundert die Augen: Massimo Sinato (33) drückte sich ganz eng an seine Tanzpartnerin Sophia Thomalla (24), vergrub sein Gesicht immer wieder in ihren Haaren.

Selbst zum Klatschen ließ er sie nicht los. Auch in den Einspielern vom Training gab es gefühlt kaum mehr als fünf Zentimeter Abstand zwischen den beiden. Das war auch bei Twitter Thema.

Zum Vergleich: Gewinnerin Magdalena Brzeska und ihr Tänzer Erich Klann präsentierten sich kurz vor der Verkündung des Gewinnerpaares ganz anders: Erich legte freundschaftlich seinen Arm über seine Tanzpartnerin, beide fieberten dem Ergebnis entgegen. Ganz anders bei ihren letzten beiden verbliebenen Konkurrenten, denn Brzeska/Klann und Thomalla/Sinato schafften es in die Endrunde.

„Magischster Moment“

Alles zum Thema Massimo Sinato
  • „Let's Dance“ Lili Paul-Roncalli verrät: „Das vermisse ich nicht wirklich“
  • „Let's Dance“ 2021 Sendetermine im Überblick – Fans dürfen auf Sonderausgabe hoffen
  • Erstes Baby-Foto Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern geworden
  • „Let's Dance 2021“ RTL verkündet Starttermin – Fans hoffen auf Ekat-Comeback
  • „Let's Dance” Beliebte Tänzer dieses Jahr nicht dabei – vier Profis debütieren
  • Valentina Pahde GZSZ-Star geht für „Let's Dance“ drastischen Schritt
  • „Let's Dance“-Sieg Alle Jury-Punkte geholt – doch ausgerechnet Partner hatte Zweifel
  • „Engel in Menschengestalt“ Rebecca Mir raubt Fans mit Dessous-Foto den Atem
  • „Wenn Kameras aus sind“ Ex-Sieger spricht über schmutzige Seite von „Let's Dance“
  • „Pretty in Plüsch” Jury-Kollegen: Das hält Hans Sigl von Sarah Lombardi

Pikant Massimo Sinato ist in einer Beziehung mit Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir (21). Die beiden hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten von „Let's Dance“ ineinander verknallt. Kurz darauf verließ Massimo seine Frau, es folgte eine Schlammschlacht.

Ob Rebecca die Turtelei mit Sophia gefiel? Wenn die Kamera auf sie schwenkte, lächelte sie begeistert. Und dann das: Massimo sagte über seinen romantischen Abschlusstanz (er tanzte oben ohne) mit Sophia: „Das war der magischste Moment, den ich je mit einer Tänzerin hatte.“ Autsch! Schließlich war seine aktuelle Freundin auch mal seine Tanzpartnerin...

Die Zuschauer fanden die Thomalla/Sinato nicht ganz so toll. Sophia Thomalla und Massimo galten eigentlich als Favoriten, wurden von Streng-Juror Joachim Llambi über den grünen Klee gelobt. Doch dann gewannen Magdalena Brzeska und Erich Klann.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.