Unterhaltsamer als die Show?RTL lässt seine "Sofa Stars" das Dschungelcamp gucken

Die Sofa Stars Lou (l.) und Lisha, bekannt von YouTube.

Die Sofa Stars Lou (l.) und Lisha, bekannt von YouTube.

Köln – RTL filmt seine Zuschauer beim RTL-Schauen – schon an Neujahr hatte der Kölner Sender seine "Sofa Stars" ins Programm geholt. Am Freitag – einen Tag vor dem Finale von „Ich bin ein Star, holt mir hier raus“ – zeigt RTL um 23.15 Uhr eine weitere Ausgabe, diesmal als Dschungelcamp-Spezial.

Mit dabei sind wieder Lou und Lisha, die auch von ihrem eigenen Youtube-Kanal bekannt sind. Die beiden sind echte TV-Junkies: "Ungelogen, unser Fernseher ist nie aus. Wir hängen immer davor. Vor kurzem hatten wir 2 Stunde Stromausfall, da wussten wir nichts mit uns anzufangen."

Die beiden haben auch eine ganz klare Meinung zu Walter Freiwald: "Der regt uns so auf, dass man manchmal den Kopf gegen die Wand hauen könnte. Aber er ist auch der einzige, der was macht."

Alles zum Thema RTL

Mit dabei sind auch Matze und Dalibor aus Osnabrück. Auch für sie ist der Dschungel das Highlight des TV-Jahres – und bislang finden sie ihn auch ganz unterhaltsam: "Ich habe nicht das Gefühl, dass es langweilig ist. Das Opfer schlechthin ist ja unser persönlicher Glöckner vom Kölner Dom, der Walter."

Übrigens: Diese vier "Sofa Stars" wünschen sich allesamt Jörn Schlönvoigt als Dschungelkönig...