Sorge vor der GeburtDaniela Katzenberger im Video: Darum soll ihr Baby per Kaiserschnitt kommen

Hochschwanger: Die Katze posiert mit Freund Lucas Cordalis für die neue RTL-II-Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Hochschwanger: Die Katze posiert mit Freund Lucas Cordalis für die neue RTL-II-Show "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

In drei Wochen soll es endlich soweit sein. Dann bekommen Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis ihr erstes gemeinsames Kind.

Doch die werdende Mutter hat große Angst um ihr ungeborenes Baby! „Ich habe noch nie zu 100 Prozent gedacht, dass jetzt alles gut geht. Ich dachte immer, es kann was passieren!“ gesteht die 28-Jährige.

Im Interview mit RTL erzählt die Blondine, welche schlimmen Gedanken ihr zur Zeit durch den Kopf gehen.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger muss einen Kaiserschnitt machen

„Ich selbst wurde mit Herzrhythmusstörungen geboren und deswegen wurde mir auch aus medizinischer Sicht geraten, dass ich einen Kaiserschnitt machen sollte“ verrät die „Katze“. Sie wolle kein Risiko eingehen, sagt sie.

Auch das Schicksal von Sarah und Pietro, die die ersten Wochen um ihren herzkranken Alessio bangten, lässt Katzenberger nicht los.

„Eigentlich sind wir sehr positiv denkende Menschen. Wir versuchen das auszublenden, aber es berührt einen doch, wenn man das Schicksal von jemandem hört, dem es nicht so gut geht, wo es nicht so glatt lief“ gesteht der werdende Papa Lucas Cordalis im Interview.

Bleibt zu hoffen, dass all diese Sorgen unbegründet sind!

(pz)