+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Skurrile Promi-PaareWas, diese Stars waren mal zusammen?

„What?“ – werden jetzt viele sicherlich denken. Aber ja, Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, waren tatsächlich mal zusammen. Und das zwei ganze Jahre lang, von 2002 bis 2004.

„What?“ – werden jetzt viele sicherlich denken. Aber ja, Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, waren tatsächlich mal zusammen. Und das zwei ganze Jahre lang, von 2002 bis 2004.

In der Promi-Welt dreht sich das Liebeskarussell bekanntlich besonders schnell. Da kann es passieren, dass so mancher den Überblick verliert. Wer war noch mal mit wem? Und wie lange? Und dann kommt da manchmal auch die Frage auf: Warum überhaupt?

Denn wenn man nach Jahren noch einmal die Liste der Verflossenen so mancher Stars durchsieht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Zum Beispiel Tom Cruise und Cher. DIE waren mal zusammen? Ja, waren sie! Genauso wie Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Sie möchten noch mehr Beispiele? Dann klicken Sie sich durch unsere Galerie – viel Spaß dabei!

(jini)