Erstligakasten 2019/2020Eine Saison, 18 Flaschen

1908_Erstligakasten_AdvertorialJpg

Mir Kölsche sin widder dabei! Dieses Jahr schmückt der Geißbock nach kurzer Pause auch wieder die erste Liga, unser taufrischer Hennes der IX. scharrt schon vor Aufregung mit den Hufen im Stall und ist bereit für die Stadionzeit.

Was darf bei einem perfekten Spieltag nicht fehlen? Selbstverständlich das kühle Lieblingsgetränk unserer deutschen Fußballfans. Denn Fußball ist sowohl was fürs Jeföhl als auch für den Geschmack mit dem Erstligakasten 2019/2020, selbstverständlich in der 1. FC Köln- Sonderedition.

Jetzt bestellen: Erstligakasten Saison 2019/2020 für nur 49,95 €

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Für 18 Liga-Vereine beinhaltet der Kasten 18 verschiedene Flaschen Bier aus den jeweiligen Regionen. Dazu gibt es noch zwei kleine Snack-Überraschungen, 6 Bierdeckel und eine Vereinsübersicht.

Ob Augustiner (München), Brinkhoff (Dortmund) oder Alt aus M'gladbach? Unser Favorit bleibt natürlich das Kölsch – Wir freuen uns auf die Saison!  

Diese und weitere 1. FC Köln Produkte im EXPRESS Shop entdecken.