Sexy im „Playboy“Warum Sky-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus bei diesen Fotos weinen musste

Da schlagen Männerherzen höher: Sky-Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus zeigt auf einer der ältesten Rennstrecken Europas ihre heißen Kurven. Und beim „Playboy“-Shooting auf der Targa Florio kamen ihr tatsächlich die Tränen!

„Da stehe ich in meinem durchsichtigen Overall neben einem wunderschönen Ferrari 458“, erzählt die schöne Blondine im „Playboy“-Interview. „Und hinter mir jubelt die gesamte männliche Einwohnerschaft.“ Da war Sarah Valentina so gerührt, dass sie weinen musste.

Doch zum Glück sind die Tränen schnell getrocknet, sodass diese heißen Bilder entstehen konnten. Und die Moderatorin hat eine echte Leidenschaft für schicke Wagen im Blut! „Mein Traum ist es, selbst ein schönes Auto zu fahren, um den Männer noch mehr zu imponieren.“

Alles zum Thema Sky

Ob das wohl nötig ist? Bei diesen Fotos werden wohl bereits alle Männer der Welt beeindruckt sein – auch ohne eigenen Ferrari.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/sarah-valentina-winkhaus.