+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Sexy BusenwunderModel Charlotte McKinney: „Mit 14 hatte ich plötzlich diese enormen Dinger“

Model Charlotte McKinney (21) ist ein wahrer Männertraum! Bei ihrer Oberweite kann sie locker mit Busen-Ikone Kate Upton mithalten.

Bekannt geworden ist die 21-jährige Blondine Anfang des Jahres mit der Superbowl-Werbung der Fast Food-Kette Carl's Junior.

Und die anatomischen Vorzüge des Models sind naturgegeben: „Ich bin mit 14 aufgewacht und hatte plötzlich diese enormen Dinger!“, sagte sie gegenüber der „Vanity Fair“.

Alles zum Thema Super Bowl

Für das Magazin hat sich Charlotte McKinney vor kurzem in sexy Badekleidung ablichten lassen.

"Schule war keine Option für mich"

Aufgewachsen in Florida schmiss Charlotte schon mit 17 Jahren die Highschool. „Schule war keine Option für mich - wegen meiner Legasthenie, meiner Noten und der Hänseleien meiner Mitschüler“, erzählt sie der Vanity Fair.

Schwierig gestaltete sich dann auch der Anfang ihrer Modelkarriere. Grund dafür seien laut McKinney neben ihrer geringen Körpergröße (1,71 Meter) tatsächlich ihre großen Brüste gewesen.

Genau die haben ihr jetzt aber zum entscheidenden Karriereanstoß verholfen!

(jba)