+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Sein Malle-ParadiesVideo: So wohnt Ballermann-Star Mickie Krause

Mickie Krause zeigt sein idyllisches Paradies auf Mallorca.

Mickie Krause zeigt sein idyllisches Paradies auf Mallorca.

Mallorca – Geh doch zu Hause, zu Mickie Krause ... Während er am Ballermann den Fans mit mehr oder weniger geistreichen Texten einheizt, ist Schlagerstar Mickie Krause privat ganz anders. Da nämlich mutiert er zum Vollblut-Daddy. „Für mich gibt es nichts schöneres, als Papa zu sein. Wenn es nach mir ginge, hätte ich zehn Kinder gehabt“, erklärt der 44-Jährige, der erst kürzlich seinen Führerschein abgeben musste. Jeden Sommer spannt er mit seiner Frau und den drei Töchtern im eigenen Haus auf Mallorca vier Wochen lang aus.

Aber wie lebt ein so verrückter Vogel wie Mickie Krause? Fernab vom Malle-Trubel auf jeden Fall! Und in einem wahrhaftigen Schneckenhaus, denn im sogenannten „El Caracol“ ist alles gebogen und im Schneckhaus-Stil. Und tierische Bewohner hat Mickie Krause tatsächlich auch.

Welche Haustiere Mickie Krause hat und wie der Schlagerstar ohne Ballermann-Halligalli lebt, zeigen wir im Video.