+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Schockierende Radikal-Diät„Grey's Anatomy“-Star Jeffrey Morgan: „Ich habe nur eine Dose Thunfisch pro Tag gegessen“

Jeffrey Dean Morgan hat für den Western „Texas Rising“ 20 Kilo abgenommen.

Jeffrey Dean Morgan hat für den Western „Texas Rising“ 20 Kilo abgenommen.

Abgemagert und krank sieht der ehemalige „Grey's Anatomy“-Darsteller Jeffrey Dean Morgan in seinem neuen Film aus. Für die Rolle hat er 20 Kilo mit einer extrem ungesunden Diät abgenommen. Der Schauspieler ernährte sich monatelang ausschließlich von Thunfisch.

Als Herzpatient Denny Duquette bescherte er „Grey's Anatomy“-Fans unzählige Gänsehaut-Momente, aber Dean Morgans (49) besorgniserregende Diät löst eher Schockgefühle aus. Pro Tag hazt er nur genau eine Dose Thunfisch gegessen.

„Ich habe es auf die ungesündeste Art gemacht, die es gibt“, gesteht Denny Duquette in der NBC-Show „Today“. Zu Beginn der Diät wog der Schauspieler 79 Kilo, danach waren es nur noch 58. Inzwischen ernährt sich der Frauenschwarm wieder normal und sieht auch deutlich gesünder aus.

Alles zum Thema Twitter

Jeffrey Morgen entschied sich selbst für radikale Diät

Die Produzenten von „Texas Rising“ trifft keine Schuld. Zwar sollte Dean Morgan für seine Rolle in dem Western abnehmen, aber bloß fünf Kilo. In die Abnehmspirale hat er sich selbst gesteigert, wie Jeffrey Dean Morgan jetzt zugibt.

Es seien die härtesten Monate seines Lebens gewesen und Thunfisch werde Morgan in Zukunft immer dankend ablehnen.

(ce)