+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Schlager-LegendeTony Marshall verrät: Ich habe 50 Haarteile

Von schütterem Haar keine Spur: Tony Marshall mit brauner Lockenmähne.

Von schütterem Haar keine Spur: Tony Marshall mit brauner Lockenmähne.

Seine halblangen, braunen Ringellöckchen fallen noch genau so wie vor 40 Jahren: Ja, Tony Marshall hat auch mit 75 die Haare schön.

Eine ganze Sammlung von Toupets bewahrt den Schlagerstar vor grauen Strähnen. „Man kann bei Regen raus und geht trocken wieder in die Haustür rein“, schwärmt Deutschlands fröhlichster Sänger über seinen pflegeleichten Kopfschmuck.

Ein Problem mit seinem Haarteil hat dieser Mann wirklich nicht. „Was ist denn da Schlimmes dran?“, fragte Tony Marshall jetzt in lustiger Talkrunde bei Markus Lanz (43). „Jetzt sag’ ich euch allen mal, zu welcher Gruppe wir gehören. Elton John, Frank Sinatra, John Wayne, Peter Alexander...“

Alles zum Thema Musik

Zum Friseur braucht der Schlagerstar schon lange nicht mehr zu gehen. „Ich habe inzwischen circa 50 Haarteile.“ Selbst die Verwandtschaft setzt voll auf die Tony-Marshall-Gedächtnisfrisuren. Markus Lanz: „Sie haben mal gesagt: Mein Schwager trägt meine alten Fiffis auf. Stimmt das?“ „Ja“, lacht Marshall, der von Kumpel Bill Ramsey (81) auf die Toupet-Idee gebracht worden sein soll.

In fünf Jahren soll aber Schluss sein mit der falschen Haarpracht. „Wenn ich 80 Jahre alt werde, gibt es ein Freudenfeuer bei uns zu Hause“, plaudert Marshall aus. „Dann kommen die ganzen Ottos da rein und sind ein für alle Mal weg.“

Und auch sonst vertraut er auf seine natürliche Schönheit. Falten weg dank Botox? Geht für Tony Marshall gar nicht. „Es gibt einen ganz Berühmten, dem waren schon alle Gesichtszüge entgleist. Jetzt plötzlich hat er ein Popo-Gesicht“ erzählt er. „Einen Kollegen habe ich gefragt: Warum hast du das gemacht? Für mich war er der Grieche überhaupt!“ Wer da mal nicht an Costa Cordalis (68) denkt.

Jetzt schon wollte Tony Marshall sein Toupet nur gegen 500.000 Euro für seine Stiftung ablegen: „Die Zuschauer würden alle enttäuscht sein, weil ich ohne Haarteil noch viel, viel besser aussehe.“ Den Beweis blieb er (noch) schuldig.