+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Scharfe KurvenEXPRESS-Leser fotografierten sexy Seite-1-Mädchen

Sinnliche Schönheit auf dem „Bock“: So sah EXPRESS-Leser Mark das Model Radka.

Sinnliche Schönheit auf dem „Bock“: So sah EXPRESS-Leser Mark das Model Radka.

Brühl – Schöne Frau, heiße Kurven, schwere Maschine und ein Hauch von Leder: So sieht sie aus, die optimale Mischung für das EXPRESS-Mädchen auf Seite 1.

Und zum ersten Mal durften drei Leser dabei sein, um das „lecker Mädche“ zu fotografieren – sexy hingeräkelt auf einer silbernen Harley Davidson. "Das wird super“, sind sich die EXPRESS-Leser Günter (61, Kolonnenführer bei Ford), Philip (19, Fotograf-Azubi) und Mark (41, Kinderfotograf) sicher, als sie Model Radka (27) in stilechter Schrauberatmosphäre beim Brühler Mercedes-Tuner Roman Kumpf erblicken.

Die bildhübsche Brünette, die für das von „MB-Euromedia“-Produktionsdirektor Martin Baldauf (39) organisierte Shooting posiert, ist gleich voll in ihrem Element. „Ich liebe Motorräder, die Atmosphäre hier ist einfach super“, schwärmt Radka, die ihren Traumkörper mit Schwimmen und drei Fitness-Einheiten pro Woche in Form hält.

Alles zum Thema Ford

Und als hätten sie ihr Leben lang nichts anderes getan, „schießen“ unsere Leser-Fotografen. Mit Blitz, ohne Blitz, in der Hocke, auf den Knien. Radka sagt schelmisch: „Gleich sind die Akkus alle“ und posiert sexy im BH, wirft die lange Mähne in den Nacken, zieht schließlich den schwarzen Push-up aus.

„Jetzt fehlt noch ein Ventilator“, befindet Foto-Ass Baldauf. Den hat Tuning-Profi Roman Kumpf in seiner Firma „KM Chippower“ leider nicht parat, aber direkt eine findige Idee: Die Druckluftpistole, die sonst zum schnellen Reifenwechsel gebraucht wird. Und siehe da, Radkas Haare wehen im Wind – schöner kann’s auf der Route 66 auch nicht sein.

Schöner konnte das Shooting auch für unsere drei Leser nicht sein, zumal Radka in ihrer knallengen Lederhose und den hohen Stiefeln mit bloßem Oberkörper auch noch mit der Harley an die frische Luft gefahren wurde. Ein spontanes Straßen-Shooting mit Kumpf als Chauffeur – der Höhepunkt der Fotosession!

„Ich kann EXPRESS nur danken. Es war toll“, freu sich Günter, dessen Frau Elke ihn beim „Seite-1-Shooting“ angemeldet hatte. Auch Philip („Tolles Model, sehr angenehmes Arbeiten“) und Mark („superunkomplizierte Atmosphäre, eine klasse Erfahrung“) sind begeistert.

Auch „MB-Euromedia“-Repräsentant Martin Baldauf ist zufrieden – und stolz darauf, mit Radka genau die richtige Wahl für ein echt heißes Harley-Shooting ausgewählt zu haben.

Und wer weiß, vielleicht macht Bike-Fan Radka ja jetzt auch endlich den Motorrad-Führerschein ...