+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Sarah und PietroDas bedeutet ihr neues Liebes-Tattoo

Das DSDS-Liebespärchen Sarah und Pietro.

Das DSDS-Liebespärchen Sarah und Pietro.

Köln – Es gab nicht wenige Stimmen, die ihre Liebesgeschichte bei der achten Staffel von „DSDS“ für reine Show und Taktik hielten. Aber auch sieben Monate nach ihrer Verlobung ist das Finalistenpärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi noch frisch verliebt.

Jetzt haben beide ihre Liebe sogar verewigt - aber nicht mit dem lange ersehnten Treueschwur vor dem Altar, sondern als Tattoo.

„Die Idee kam uns ganz spontan, und wir fanden sie beide sehr schön“, erzählt uns Pietro, krempelt sein T-Shirt hoch und zeigt das Liebestattoo. „Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen“, ist dort zu lesen. Auch Sarah hat sich beim gemeinsamen Besuch in einem Tattoostudio im Kwartier Latäng in Köln diesen Satz stechen lassen. „Wir fanden beide, dass es super auf unsere Beziehung passt. Wir ergänzen uns perfekt“, erklärt die 19-Jährige, die den Schriftzug auf der Hüfte hat.

Alles zum Thema Verlobung

Bei ihrer Autogrammstunde am Samstag war von der schriftlichen Liebeserklärung aber nicht die Rede. Da präsentierten beide die neuste Version des Computerspiels „Sims“. „Ich bin absoluter Sims-Fan, habe es die ganze Zeit gespielt. Irgendwann ist auch Pietro der Sucht verfallen“, erklärt Sarah lachend.

In den nächsten Tagen dürfte aber kaum Zeit zum Spielen sein. Neben Konzerten sind Pietro und Sarah auch bald bei der Echo-Verleihung, wo beide nominiert sind.